Frohe Weihnachten für die Menschen und alle Tiere!

Frohe Weihnachten 2023 Fraktion der Tierschutzpartei Spandau

Liebe Leserinnen und Leser,

in dieser besinnlichen Jahreszeit möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wertvolle Unterstützung bedanken. Ihr Einsatz und Ihre Mitwirkung haben im Jahr 2023 nicht nur zu erfreulichen Fortschritten im Spandauer Tierschutz geführt, sondern hoffentlich auch zu einer toleranten Gesellschaft beigetragen.

Dafür möchten wir uns auch im Namen unserer engagierten Bezirksverordneten Aida Spiegeler Castaneda, Roman Weber, Angelique Hadjedj und Jochen Anders herzlich bedanken. Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können gemeinsam auf zahlreiche positive Entwicklungen zurückblicken (so wurden z.B. eine neue Stelle für eine Tierschutzkoordinator:in und der Titel für Tierschutzausgaben beschlossen, der Spandauer Taubenschlag zumindest vorläufig gerettet, einem Antrag zu Böllerverbotszonen und Hinweisschildern am Wildtiergehege zugestimmt, vegane Kochkurse an der VHS bereits umgesetzt, …). Wir freuen uns über die Unterstützung von vielen von Ihnen.

Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen hoffnungsvollen Start in ein friedvolleres neues Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen
die Fraktion der Tierschutzpartei in der BVV Spandau